UT12

Originally posted by Demirug Um es genau zu erfahren müsste man wahrscheinlich bei NVidia anfragen. Originally posted by vogel Ich bin zwar kein Fan von non- TnL Karten aber erstaunlicherweise schlaegt sich eine Kyro II in meinen gerade abgeschlossenen Tests ziemlich wacker – weitaus besser als ich erwartet hatte – und dass selbst in CPU limitierten Situationen. Nur so schön formuliert hätte ich es wohl nicht: Originally posted by aths Man könnte sie afaik auch dann nicht parallel nutzen, wenn es 2 physikalische Einheiten gäbe – weil die API da nicht mitspielt. Wir sollten direkt zu GeForce 50 übergehen.

Name: hardware t&l
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 46.52 MBytes

Bald nicht mehr gehen wird, Laberlippe Sobald man auch hier auf x in 32 Bit gegangen ist, ist bei der MX die Puste ausgegangen. Archiv verlassen und bardware Seite im Standarddesign t&k Unebene Oberflächen bekommt man so doch nur, indem man die Geometrieauflösung verfeinert – und genau das soll Bumpmapping ja vermeiden. Da breiten wir hir einen so herzerwärmenden Thread vor deiner Nase aus, und das soll der Dank sein? Naja, auf jeden Fall stimme ich Dir voll zu.

Zunächst gab’s einige halbherzig gepatchte Games ähnlich wie bei TnLdie’s unterstützten. Einfach zuerst in eine Textur rendern, dann im nächsten Schritt aus dieser Textur lesen, schon hast du deine Dependent Texture Reads.

  WOW PTR HERUNTERLADEN

Hardware T&L – doch ganz brauchbar [Archiv] – 3DCenter Forum

Die Transistoren wären für early z occlusion etc. Doch bis heute bin ich nicht der Meinung, dass man beim Graka-Kauf auf dieses Feature achten muss. Quake 3 Arena – Timedemo So ein bild tut man sich ja net freiwillig an. Gruss Labberlippe Das war doch keine Spamwarnung. Das Programm rendert jeden Pixel einzeln!

hardware t&l

Langer Rede Kurzer Sinn. Irgendjemand muss einfach Tatsachen schaffen, i. Ich hätte schreiben sollen: Was hat es bis jetzt gegeben.?

Ansonsten war T6L ein notwendiger Zwischenschritt auf dem Weg. Teilweise sogar Richtung GTS.

Übersetzung für „Hardware-T&L“ im Englisch

Ich erkenne sogar die Augentextur von Vögeln. Etwas lahm ist die Kiste schon. Eben weil das HSR sehr Effektiv vor geht. Wenn du dich mit sachlichen Hardwzre beteiliegen willst bist du sicher gerne bei dieser Diskussion willkommen aber bitte kein pauschales flamen.

Da lag es anscheinend an der Demo. Mein Gott der Sinn meines Postings wird doch nicht so schwer zu erfassen sein. Originally posted by zeckensack: Früher fand ich es geil. Also, ich bardware gerade nochmal nachgemessen, mit IMO deutlichen Resultaten. Wo wäre denn heute die Unterstützung durch die Software-Firmen, wenn nV sich damals gesagt hätte „Ach, es gibt ja gar keine Games, die unser Feature unterstützen, sparen wir lieber Transistoren“??

  FORTNIGHT KOSTENLOS DOWNLOADEN

Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 4700MHD

Allerdings möchte ich natürlich nicht in Abrede stellen, dass z. With our vertices to primitives ratio this roughly leads to 40, primitives which isn’t that much.

Transform f&l prompt, click Select to select individual objects or click Layer to transform all objects on a specified layer. Originally posted by noid ok, fsaa is auch ganz nettaber wozu? Originally posted harwdare Quasar JA, 1,2GHz sind schon ziemlich krötig ; Mal ernst, wozu, wenn man nicht solche Extremsituationen nachstellen will, braucht man zum zocken 1,5GHz oder mehr?

Höhere Speicherbandbreite auf der Grafikkarte? Die Liste liesse sich endlos fortsetzen Der Gamer erwartet einfach mehr. Originally posted by ow Zurecht.

hardware t&l

Freuen wir uns doch, allesamt early adopters zu sein, die alten Games in nie gekannter Geschwindigkeit daddeln zu können und hier und da einen kleinen Vorgeschmack auf die nächste Generation an Software zu bekommen.

Jedoch ist es recht aufwendig die Kyro Architektur zu unterstuetzen Ich warte noch immer auf ein Statement von Dir.

hardware t&l